Wir über uns | Partner | Unsere Werkstatt


Wir über uns
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1973 durch Hans-Günther Höveler, dem heutigen Senior-Chef des Familienbetriebs.

Der Erfolg forderte weitere Räumlichkeiten.

War Leverkusen (Schlebusch ) damals noch der angestammte Firmensitz, zog man 1982 nach Bergisch Gladbach (Schildgen ) in größere und modernere Räumlichkeiten.

Nach dem erfolgreichen Ablegen seiner Meisterprüfung trat Andreas Höveler 1995 als Junior-Chef in das Unternehmen ein und übernahm die Geschäfte als Inhaber im Jahre 2009. Verstärkt durch vier weitere Mitarbeiter und einen Auszubildenden stehen Ihnen über 35 Jahre Erfahrung und Wissen zur Verfügung.
Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit ist eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Wir engagieren uns kompetent in unsere traditionellen Fähigkeiten. Zahlreicher Zertifizierungen und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigen dies.


Seit Mai 1997 tragen wir das EUROGARANT-Zeichen und sind zudem anerkannter TÜV-Geprüfter Fachbetrieb. Darüber hinaus wurden wir von unserem Lackpartner DuPont als einer derjenigen Betriebe ausgezeichnet, die das 5 Star Gütesiegel tragen dürfen. Diese Partnerschaft wurde 2010 auf unseren Wunsch hin beendet.
März 2006 wurde unser Unternehmen nach den strengen Richtlinien der DEKRA , im Bereich „Betriebsprüfung von Lackier - und Karosseriewerkstätten“ zertifiziert.

Diese Zertifizierungen setzen einen hohen Qualitätsstandard und eine optimale Werkstattausrüstung voraus.